DVGW-Führungskräfteseminar am Starnberger See mit tablano

Am 27. und 28. Juni fand das 18. Seminar für Führungskräfte aus der Bau- und Versorgungswirtschaft in Bernried am Starnberger See statt. Die Schwerpunkte der diesjährigen Tagung lagen in den Bereichen zukünftige Entwicklungen, Digitalisierung, Energieeffizienzsteigerung und Fachkräftegewinnung. Neben einem umfangreichen Rahmenprogramm, wurden am ersten Tag spartenübergreifende Themen behandelt und am zweiten Tag parallele Diskussionsforen und Themenvorträge zur Auswahl angeboten.

Sebastian Trettel, tablano Standortleiter München, hielt am zweiten Tag einen Vortrag „Digitale Wartung und Instandhaltung mit tablano“ und führte live durch die tablano Anwendung für Trinkwasserversorger vor dem interessierten Publikum aus Stadtwerken und Gemeinden.

Abschließend gab es noch die Möglichkeit für Erfahrungsaustausch und Networking und nebenbei konnte auch das tolle Seepanorama ein wenig genossen werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Organisatoren DVGWAGFW und dem Rohrleitungsbauverband rbv für eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren