Unsere Experten unterstützen Sie bei jedem Schritt

Wie können Sie Ihre Ziele noch schneller erreichen? Nutzen Sie unsere tablano Services: Ganz gleich ob Sie sich weiterbilden möchten oder persönlichen Support benötigen. Unser Angebot umfasst Beratungsleistungen, umfassenden Support und individuelle Schulungen und Trainings. Wenden Sie sich mit Fragen jeder Zeit an uns.

tablano-service_beratung_grey

Beratung

Den gesamten Arbeitsprozess eines Unternehmens digital abzubilden, ist eine große Aufgabe. Das tablano Team unterstützt Sie dabei mit seiner Erfahrung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die beste Lösung und gehen mit Ihnen den Weg der Digitalisierung.

tablano-service_individuelisierung_grey

Personalisierung und Individualisierung

Die Flexibilität von tablano ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Individuelle Anpassungen (Customizing) sind immer dann gefragt, wenn sich die Software immer wieder neuen Gegebenheiten anpassen muss. Von der Standardanwendung, über Variation der Komponenten, bis hin zur individuellen Softwarelösung: Wir verstehen Ihre Wünsche und Anforderungen und setzen diese kostengünstig und optimal um.

tablano-service_einfuehrung_grey

Einführung und Konfigurationsunterstützung

Von der Datenerfassung, über die Organisation, bis hin zur Datenanalyse: tablano versteht sich als Prozess. Daher versteht es sich von selbst, dass wir auf jedem Schritt des Weges an Ihrer Seite sind.

tablano-service_trainings_grey

Trainings & Schulungen

Immer auf dem neuesten Stand: nicht nur tablano Einsteigern, sondern auch erfahrenen Anwendern bieten wir unsere Online-Trainings an. Für einen optimalen Start mit tablano, gibt es unser Einsteiger-Training geschenkt. Gerne führen wir auch Schulungen direkt bei Ihnen vor Ort durch.

tablano-service_support-cs_grey

Support & Customer Success

Sie haben Fragen rund um die Arbeit mit tablano? Unser Support- und Customer-Success-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Denn unser Ziel ist, Ihren Berufsalltag mit tablano so einfach, effizient und nutzerfreundlich zu gestalten wie möglich.

tablano-service_tablano-cloud_grey

tablano Cloud

tablano setzt auf ein zertifiziertes, deutsches Rechenzentrum – den IT-Service-Anbieter Hetzner Online GmbH – womit der Datenschutz nach deutschem Recht vollständig gewährleistet ist. Die Hetzner Online GmbH ist zertifiziert nach ISO 27001 für Informationssicherheits-Managementsysteme, sowie die TÜV-TSI-Zertifizierung für die physikalische Sicherheit des Rechenzentrums.

tablano-service_tablano-on-premise_grey

tablano On-Premise

Sie erwerben tablano als Software und installieren und verwalten diese lokal auf Ihrer eigenen (oder angemieteten) Hardware. Für den Betrieb der Hardware sowie der Software sind Sie als Lizenznehmer selbst verantwortlich. So erreichen Sie maximale Datenkontrolle, Unabhängigkeit und tiefere Integration in Ihre IT-Welt.

tablano-service_tablano-gis-cloud_grey

tablano GiS-Cloud

Halten Sie mit der neuen tablano GiS-Cloud Ihre GiS-Daten aktuell – ohne zusätzliche Investitionen in Hard- und Software. Auch aufwändige Schulungen und Spezialistentum sind nicht erforderlich, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Zugangsberechtigung können die Daten einsehen, herunterladen oder ausdrucken.

Sie haben Fragen zu unseren Services?

kostenlos und unverbindlich

Kostenlos und unverbindlich

Ihre persönliche Online-Präsentation

Lernen Sie tablano kennen! Unsere Produktexperten führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch die Software und arbeiten die Potenziale für Sie heraus.

Einblick in alle Produktfunktionen

Maßgeschneidert auf Ihre Schwerpunkte

Individuelle Beratung für Sie und Ihr Team

Kostenlose Online-Präsentation anfragen

Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch tablano zu den genannten Zwecken einverstanden bin. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen.

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich zum tablano Newsletter an

Über 13.000 Abonnenten lassen sich bereits regelmäßig über Themen rund um die digitale Wartung und Instandhaltung informieren!

Abwechslungsreiche Themenfelder:

  • Anwenderberichte
  • Best-Practices und Beispiele aus Ihrer Branche
  • Checklisten und Leitfäden
  • u.v.m.