Das war die tablano Roadshow 2023 in Nürnberg – ein Rückblick

Entspanntes Ambiente trifft fachliche Expertise: Die erste tablano Roadshow hat die aktuellsten Themen rund um die digitale Wartung und Instandhaltung in die Region Nürnberg gebracht. Neben interaktiven Fachvorträgen, blieb auf der Auftaktveranstaltung natürlich auch genug Zeit für den gemeinsamen Austausch mit uns oder anderen Kunden und Interessenten.

Bei Snacks und einem Mittagsimbiss konnten die Besucher:innen nicht nur die neuesten Entwicklungen rund um die tablano Software erleben, sondern hatten auch die Chance die Produkte unserer Vertriebs- und Solution-Partner Franken Plastik GmbH, Ernst Heitland GmbH, Gedore GmbH und Wenger Wiehthüchter Vermessungstechnik GmbH kennenzulernen. „Das war uns ein großes Anliegen, dass wir die Veranstaltung zusammen mit unseren Partner machen“, sagt Thomas Trettel, Geschäftsführer der PTW GmbH.

Highlight des Tages waren die drei exklusiven Praxisvorträge unserer Kund:innen Frau Michaela Jilg (Technische Leiterin der Kläranlage Schwabach), Herr Joachim Keßler (Werkleiter der Versorgungsbetriebe Veitshöchheim)und Herr Jürgen Jähn (Bauhofleiter der Gemeinde Rednitzhembach). In Live-Präsentationen zeigten Sie, wie digitale Prozesse mit tablano bei Versorgern und Gemeinden aussehen können. Dieser wertvolle und einzigartige Blick „hinter die Kulissen“ war sowohl für Kunden, als auch für Interessenten gleichermaßen spannend.

Unser Dankeschön geht vor allem an alle Kunden und Interessenten aus der Region Nürnberg, die mit Ihrer Anwesenheit die erste tablano RoadShow ermöglicht und bereichert haben. Danke für tolle und interessante Gespräche, wir freuen uns auf das nächste Mal!

Ein kleiner Einblick in Bildern:

Weiter geht’s!

Unsere Reise geht weiter: Aufgrund der hohen Nachfrage, sind weitere tablano Roadshows bereits in Planung. Derzeit werden noch die geeigneten Regionen ausgewählt, genauere Informationen gibt es demnächst.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren