tablano Desk 2 Pro: Jetzt noch intelligenter und schneller

Auftragsmanagement, individuelle Abfragen und Export der Daten: Mit dem neuen tablano Desk 2 ist der Weg von der mobilen Erfassung bis zur intelligenten Bearbeitung und Ausgabe der Daten schneller als je zuvor. Neue und verbesserte Funktionen sorgen dafür, dass die täglichen Arbeitsprozesse für technische Führungskräfte und Teamleiter noch einfacher werden.

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modern, frisch und aufgeräumt

Daten schneller finden

Objekte besser selektieren

Daten einfacher verwalten

Termin- und Auftragsplanung über den Kalender

Objekte duplizieren

viele weitere Integrationen

Modern, frisch und aufgeräumt

Die Oberfläche des browserbasierten Organisations- und Auswertungstools ist jetzt noch intuitiver in der Bedienung. Der klare Aufbau unterstützt optimal bei der Arbeit mit Wartungs- und Instandhaltungsdaten. Im Vordergrund steht wie immer die Einfachheit: Der Funktionsumfang ist auf das Wesentliche reduziert und bietet einen fokussierten Arbeitsbereich. Bedienelemente, die bereits von der tablano App bekannt sind, wurden beibehalten. So kann Erlerntes sofort angewendet werden und der Benutzer findet sich bereits bei der ersten Anwendung schnell zurecht.

Daten schneller finden

tablano Desk 2 erleichtert das Suchen und Sortieren der Daten: Die „intelligenten Spalten“ oberhalb einer jeden Liste sind einfach zu bedienen und lassen sich ein- und ausblenden. Über Freitexteingaben oder Auswahllisten kann der Benutzer die Kriterien bestimmen, nach denen der Datensatz gefiltert werden soll. Kontrollen in einem bestimmten Zeitraum, Objekte nach Zustand, Aufträge nach Status, etc. – individuelle Suchkombinationen sind ganz einfach und schnell erstellt. In einer leicht zu navigierenden Ansicht können die gefilterten Daten auf der Karte angezeigt oder als Excel-Datei exportiert werden.

Objekte besser selektieren

Auch die Kartenansicht hält neue Funktionen bereit: Jede Objektart und Kartenebene (z.B. Flurstücke, Leitungsnetze oder Orthofoto) kann individuell ein- und ausgeblendet werden. Das erhöht die Übersicht und erleichtert die Orientierung im Versorgungsgebiet. Das neue Auswahlwerkzeug vereinfacht den Workflow: In unterschiedlichen Modi selektiert der Benutzer einzelne oder mehrere Objekte gleichzeitig. Für die Mehrfachauswahl werden Rechtecke und Polygone um die Objekte aufgezogen. Diese Auswahl lässt sich ganz einfach in einer Listenansicht organisieren, markieren, verschieben oder bearbeiten. 

Dateien einfacher verwalten

Protokolle, Tabellen, Rechnungen, Belege oder wichtige Akten: Je mehr Informationen der Mitarbeiter bei seiner Arbeit mit tablano griffbereit hat, desto schneller und effektiver verlaufen die Einsätze vor Ort. Der neue Drag-and-Drop-Upload erleichtert es dem Benutzer im Innendienst zusätzliche Medien mit einem Objekt zu verknüpfen und somit die Außendienstmitarbeitern mit Informationen zu versorgen. Die neue Darstellungsmöglichkeit der Dateien mit Vorschaubildern erleichtert zusätzlich die Arbeit. 

Termin- und Auftragsplanung noch effektiver über den Kalender

Schnell und unkompliziert: Mit dem interaktiven Kalender lassen sich Termine und Aufträge noch besser verwalten. Die anstrengenden und zeitraubenden Terminabsprachen mit Kunden und Kollegen über Telefon oder Email entfallen. 

In der Monats-, Wochen- und Tagesansicht können die Termine aller Mitarbeiter eingesehen und bei Bedarf bequem per Drag-and-Drop verschoben werden. Dabei können feste Termine oder ganze Zeiträume definiert werden. Der individuellen Terminverwaltung sind keine Grenzen gesetzt: Mit der integrierten Filterfunktion zeigt der Kalender nur die Aufträge eines einzelnen Mitarbeiters an.

Ihre persönliche Online-Präsentation

Der schnelle Überblick: In einer persönlichen Präsentation verschaffen wir Ihnen einen kompakten Überblick zu dieser Anwendung, und unseren Produkten und zeigen Ihnen, wie Kollegen aus Ihrer Branche tablano für sich nutzen.

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