Willkommen, Stadt Marktheidenfeld!

Wir begrüßen einen neuen Kunden!

Ein herzliches Willkommen nach Unterfranken, in das schöne Mainviereck im Herzen Deutschlands. Dort liegt die Kleinstadt Marktheidenfeld mit knapp 11.000 Einwohnern. 👋 Marktheidenfeld legt viel Wert auf digitales Management in diversen Bereichen: Neben dem digitalen Rathaus wird jetzt auch der Bereich des Zählermanagements digital mit tablano bearbeitet. Viele Prozesse werden dadurch deutlich zeitsparender erledigt. 

Vereinfachte Datenerfassung

Nicht mehr handschriftlich und analog, sondern digital in tablano, verwalten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt nun die Zählerdaten der Messeinrichtungen. Das Team im Außendienst hat in der tablano App alle Kundenstammdatentechnischen Parameter und Kundentermine vorliegen und mobil immer griffbereit dabei. Alle Handgriffe des Zählerwechsels können zuverlässig und benutzerfreundlich inkl. Fotos digital dokumentiert werden. 

Terminplanung und Auftragsvergabe

Sammelaufträge nach Uhrzeit und Stadtgebiet oder auch Einzeltermine können mit dem browserbasierten tablano Desk mit wenigen Klicks geplant werden. Im interaktiven Kalender hat man immer den Überblick in Tages-, Wochen– oder Monatsansichten über alle verfügbaren Termine. Auch kurzfristige Terminanfragen lassen sich so im Innendienst in Marktheidenfeld einfach bearbeiten. 

Das Zählerwechselprotokoll auf Knopfdruck als PDF

Schnell und einfach kann das gesamte Wechselprotokoll noch vor Ort als PDF exportiert werden und direkt aus der tablano App an den Kunden versendet werden. 

tablano digitalisiert und vereinfacht Arbeitsprozesse, bei einer absolut benutzerfreundlichen Handhabung. 

Mehr Informationen zur tablano Anwendung Zählermanagement:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren