blank

Auftragsmanagement, individuelle Abfragen und Export der Daten: Mit dem neuen tablano Desk 2 ist der Weg von der mobilen Erfassung bis zur intelligenten Bearbeitung und Ausgabe der Daten schneller als je zuvor. Neue und verbesserte Funktionen sorgen dafür, dass die täglichen Arbeitsprozesse für technische Führungskräfte und Teamleiter noch einfacher werden.

Modern, frisch und aufgeräumt
Die Oberfläche des browserbasierten Organisations- und Auswertungstools ist jetzt noch intuitiver in der Bedienung. Der klare Aufbau unterstützt optimal bei der Arbeit mit Wartungs- und Instandhaltungsdaten. Im Vordergrund steht wie immer die Einfachheit: Der Funktionsumfang ist auf das Wesentliche reduziert und bietet einen fokussierten Arbeitsbereich. Bedienelemente, die bereits von der tablano App bekannt sind, wurden beibehalten. So kann Erlerntes sofort angewendet werden und der Benutzer findet sich bereits bei der ersten Anwendung schnell zurecht.

Daten schneller finden
tablano Desk 2 erleichtert das Suchen und Sortieren der Daten: Die „intelligenten Spalten“ oberhalb einer jeden Liste sind einfach zu bedienen und lassen sich ein- und ausblenden. Weiterlesen

Comments are closed.