Noch hat das Jahr 2019 ein paar Tage vor sich. Für tablano bleibt es bis zum Schluss spannend. Beispielsweise bei Messebesuchen und der Entwicklung der neuen Winterdienst Anwendung. Trotzdem haben wir die Gelegenheit vor dem Weihnachtstrubel genutzt, um das tablano Team in München zu einem Workshop zusammenzutrommeln. Dabei ging es um Altes, Neues – und das große Ganze.


„Unsere Kunden wissen, dass sie sich auf das tablano Team verlassen können“

„Gerade in einem wachsenden Team ist es wichtig, sich immer mal wieder persönlich zu treffen“, nennt Geschäftsführer Thomas Trettel einen Grund für den Workshop in München. Er war als Sales-Verantwortlicher auch 2019 in ganz Deutschland unterwegs. Dabei ist ihm aufgefallen, dass Kommunen, Versorger und Unternehmen sich immer bewusster mit der Digitalisierung auseinandersetzen. „Das die Wahl dabei so häufig auf tablano fällt, freut uns natürlich“, fährt Trettel mit Blick auf zahlreiche im Jahr 2019 gewonnene Kunden fort. „Sicher liegt das auch an dem starken Team, das wir aufgebaut haben. Dadurch wissen unsere Kunden, dass sie sich auf das Produkt verlassen können.“


Die Weichen für 2020 sind gestellt

Damit dieser Trend so weitergeht, sind für 2020 viele neue Themen geplant. Mitglieder aller Unternehmensbereiche waren mit von der Partie – von der Technik über den Support bis hin zur Verwaltung. So gab es aus jedem Sektor neue Vorschläge. „Unter anderem soll tablano Desk ein Redesign bekommen. Zudem sind neue Anwendungen wie der tablano Winterdienst kurz vor der Fertigstellung“, berichtet Geschäftsführer Peter Trettel, der beim Workshop in München ebenfalls mit von der Partie war. Ausgebaut und intensiviert wird weiterhin die enge Zusammenarbeit des Supports mit unseren Kunden sowie die beständigen Verbesserungen an der App.


Workshop in München zeigt Zusammenhalt im Team

Nach dem Tag am Besprechungstisch traf sich das Team für eine frühe Weihnachtsfeier. „Das Treffen in München hat gezeigt, dass jeder tablano Mitarbeiter bereit ist, vollen Einsatz zu geben“, fasst Peter Trettel die Ergebnisse des Workshops in München zusammen. „Umso mehr freuen wir uns, mit dem Team und unseren Kunden ins neue Jahr zu starten.“


 

Sichern Sie sich Ihr kostenloses Infopaket oder nehmen Sie an einer unverbindlichen Online-Demo teil. 

Jetzt mehr erfahren

 


 

 

Comments are closed.