Veranstaltungen 2020

Das Jahr ist noch jung, aber auf tablano warten 2020 bereits viele spannende Veranstaltungen. Im Februar freuen wir uns, Besucher zweier DVGW (Deutscher Verein des Gas- und Wasserfachs e.V) begrüßen zu dürfen. Die Bildungs- und Qualifizierungsangebote des Vereins inspirieren jährlich über 30.000 Experten aus dem Gas- und Wasserbereich. Später im Jahr sind wir zudem wieder bei der Trinkwassertagung der Firma Mösslein zu Gast.


Mittleres Elstertal (19.02.2020)

Die erste Veranstaltung 2020 führt tablano am 19. Februar zum Zweckverband Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal (ZVME). Der Verband kümmert sich seit 1992 um Belange kommunaler Wasserversorgung und Abwasserableitung und -behandlung. Seinen Gästen ermöglicht er am 19. Februar einen Blick hinter die Kulissen. Dabei gibt es angeregten Austausch von Erfahrungen und Gedanken der Fachleute.


Gelsenkirchen (28.02.2020)

Schon etwas mehr als eine Woche später besucht tablano die nächste Veranstaltung 2020. Dann geht es am 28. Februar zum Meister-Erfahrungsaustausch in Gelsenkirchen (NRW). Der DVGW bietet auf seinen Veranstaltung Programme zur Aus- und Weiterbildung der Netz- und/oder Wassermeister aus Versorgungs-, Rohrleitungs- und Brunnenbauunternehmen. Spannend sind dabei Vorträge von Referenten aus Ministerien, Universitäten und Fachleuten aus der Praxis.


Lohr am Main (23.-24.09.2020)

Sogar für den Herbst 2020 steht schon eine Veranstaltung im tablano Kalender. Am 23. und 24. September besuchen wir Lohr am Main. Wassermeister und Experten der Branche sprechen bei der Trinkwassertagung über neue Technologien und bewährte Ansätze aus der Wasserwirtschaft. Weitere Informationen zur Veranstaltung und eine persönliche Einladung für Empfänger unseres Newletters folgen im Vorfeld der Tagung.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren