Unsere Zahlen des Jahres 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken mit Begeisterung und Dankbarkeit auf die vergangenen 12 Monate zurück. Für uns war 2023 ein Jahr voller Neuerungen, Erfolge und gemeinsamer Herausforderungen. 

Wir haben das erste mal erfolgreich eine eigene Road-Show für unsere Kunden in Nürnberg veranstaltet. Gemeinsam mit unserem Partner, der Ernst Heitland GmbH, wurde die digitale Funkzählerablesung initialisiert. Wir sind in unserem Customer-Success-Team weiter gewachsen und haben dadurch wieder vielen Kommunen und Versorgern helfen können, den ersten Schritt in die Digitalisierung ihrer Prozesse zu wagen.

Mit der Hilfe unserer Kunden konnten wir in diesem Jahr enormes Wachstum verzeichnen. Das spiegelt sich vor allem in der Arbeit mit den tablano Produkten wider. Im Vergleich zum vergangenen Jahr sind in alle Bereichen die Nutzungszahlen gestiegen. Im Folgenden ein kleiner Auszug an interessanten Kennzahlen:

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr. Wir können es kaum erwarten, im Jahr 2024 weiter durchzustarten und sind ganz gespannt auf neue Trends und Entwicklungen.

Das gesamte tablano Team wünscht: Frohe Weihnachten 🎄und einen guten Rutsch 💫 ins neue Jahr!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren