Unsere Zahl des Monats: Verdoppelung der dokumentierten Arbeiten im ersten Halbjahr 2022

Unsere Zahl des Monats:

71.981

Im ersten Halbjahr wurden 71.981 Arbeiten mit tablano dokumentiert. Prüfungen, Inspektionen und Kontrollen von Hydranten, Schächten, Pumpwerken, Spielplätzen, Bäumen und noch vieles mehr. Alle Dokumentationen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Kunden im vergangenen Halbjahr sind in dieser Zahl enthalten.

Zur Einordnung: Im Vergleich zum Halbjahres-Vorjahr 2021 hat sich diese Zahl mehr als verdoppelt!

Digitale Dokumentation: Effizienter und nachhaltiger

Unterm Strich bedeutet das für unsere Kunden deutlich weniger Papierchaos. Alle Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten werden digital vor Ort erfasst und abgespeichert – inkl. Fotomaterial zu jedem Arbeitsschritt. Das erspart viel Zettelwirtschaft und die Daten sind jederzeit online abrufbereit, wenn im Sinne der Nachweispflicht jede Kontrolle belegt werden muss.

Gleichzeitig bietet die digitale Arbeitsweise eine deutliche Zeitersparnis, da nichts von Papier übertragen werden muss und auch Folgetermine und Wartungsintervalle gleich vor Ort geplant werden können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden! Es freut uns, gemeinsam Arbeitsschritte effizienter und nachhaltiger zu gestalten und einen weiteren Beitrag in Richtung Digitalisierung leisten zu können.

Sie möchten mehr über unsere digitalen Anwendungen erfahren:

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren