R+F TBU Tiefbautag in Nürnberg

Am 11. Januar 2019 fand bereits zum sechsten Mal der R+F TBU Tiefbautag in Nürnberg statt. Neben den rund 100 Ausstellern aus den Bereichen Versorgung, Entsorgung, Gebäudetechnik und Umwelttechnik, gab es auch Fachvorträge über topaktuelle Themen aus der Tiefbaubranche und zu Themen aus der digitalen Welt.

Thomas Trettel, Geschäftsführer der PTW GmbH, stellte Ihnen in seinem Fachvortrag das Produkt tablano vor. Er präsentierte den Zuhörern auf dem R+F TBU Tiefbautag die tablano App, die sie bei der Datenerfassung und -aktualisierung, bis hin zur Datenauswertung in ihrem Arbeitsalltag unterstützt. Beiseite stand im tablano Kunde Julian Liebermann von der Mittbachgruppe. Er zeigte sein Projekt zur Hydranten- und Schieberwartung. So erhielten die Zuhörer Einblicke aus erster Hand und konnten tablano in Aktion sehen.

Leider konnten wir aufgrund der zeitweise sehr hohen Nachfrage auf unserem Stand nicht alle Anfragen rund um tablano ausführlich beantworten. Wenn Fragen offen geblieben sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse und würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören!

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Willkommen, Gemeinde Engstingen!

Wir begrüßen einen neuen Kunden: Die Gemeinde Engstingen in Baden-Württemberg arbeitet jetzt digital in den Bereichen „Baumkontrolle“ und „Spielplatzinspektion“ mit tablano. 👋   Die Gemeinde Engstingen

Weiterlesen »

Willkommen, Stadt Stockach!

Wir begrüßen einen neuen Kunden: Die Stadt Stockach im Landkreis Konstanz am schönen Bodensee dokumentiert seit Anfang des Jahres die Baumkontrollen digital mit tablano. 👋  Die

Weiterlesen »

Kostenlos und unverbindlich

Ihre persönliche Online-Demo

Lernen Sie tablano kennen! Unsere Produktexperten führen Sie in einer individuellen Präsentation durch die Software und arbeiten die Potenziale für Sie heraus.

Einblick in alle Produktfunktionen

Maßgeschneidert auf Ihre Schwerpunkte

Individuelle Beratung für Sie und Ihr Team