Neue Funktion: Meldungen erstellen

Meldungen erstellen ist ein wichtiger Teil der Arbeit in vielen Branchen. Welcher Außendienstmitarbeiter kennt diese Situation nicht? Die Baufirma hebt den Graben aus, sie verlegt Leitungen oder Rohre. Jetzt sollte das Ganze noch schnell dokumentiert werden, bevor der Graben zugeschüttet wird. Am Besten einige Fotos machen, etwas Text dazu, das war’s schon.

Meldung erstellen und ohne Verzögerung weiter arbeiten

Mit der neuen Funktion von tablano \“Meldung erstellen\“ ist das ab sofort kein Problem mehr. Und das Beste daran: Alle Informationen, egal ob Texte oder Fotos, sind georeferenziert und nach der nächsten Synchronisation in der Datenbank gespeichert. Die Funktion eignet sich für alle Anwendungen von tablano.

Gerne zeigen wir Ihnen diese Funktion in einer individuellen Live-Demo. Melden Sie sich jetzt an unter: support@tablano.de
Oder informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich in unserem Infopaket.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
Email

Weitere Beiträge

Willkommen, WV Sulinger Land!

Wir begrüßen einen neuen Kunden: Die Wasserversorgung Sulinger Land arbeitet ab sofort im Bereich Trinkwasser und Störungsmanagement digital mit tablano. 👋  Unter dem Motto „Wasser

Weiterlesen »

Kostenlos und unverbindlich

Ihre persönliche Online-Demo

Lernen Sie tablano kennen! Unsere Produktexperten führen Sie in einer individuellen Präsentation durch die Software und arbeiten die Potenziale für Sie heraus.

Einblick in alle Produktfunktionen

Maßgeschneidert auf Ihre Schwerpunkte

Individuelle Beratung für Sie und Ihr Team