Nach dem 30. DVGW Wassermeister-Erfahrungsaustausch in Rosenheim ziehen wir ein durchweg positives Fazit: Die Fachausstellung war für uns ein voller Erfolg! Am 25. und 26. Juni 2025 war tablano mit eigenem Stand Teil der Fachausstellung zum 30. Wassermeister-Erfahrungsaustausch der DVGW-Landesgruppe Bayern in Rosenheim. Die Jubiläumsveranstaltung bot eine hervorragende Plattform für Wassermeisterinnen und Wassermeister, Netz- und Brunnenbauer aus ganz Bayern – und wir freuen uns, dass wir erneut mit dabei sein konnten.





Im Mittelpunkt standen aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen der Wasserversorgung – von Digitalisierung bis Regelwerksfragen. Auch thematische Schwerpunkte wie Hochwasserschutz und Instandhaltung waren präsent. Wie gewohnt bot der gesellige Ausklang Raum für Erfahrungsaustausch, Networking und persönliche Gespräche mit Branchenkolleg:innen und Expert:innen.
💡 tablano-Stand: Highlights & Einblicke
Am tablano-Stand hatten Kunden und Besucher die Gelegenheit, unsere mobilen Wartung- und Instandhaltung-Tools für die Anwendungen rund ums Trinkwasser oder das digitale Zählermanagement live zu erleben.
Der persönliche Austausch mit Anwendern und Interessierten ist für uns stets eine wertvolle Gelegenheit, um Feedback aufzunehmen und neue Anforderungen aus der Praxis kennenzulernen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, dem DVGW sowie den Organisatoren vor Ort für die gelungene Veranstaltung.
Wer nicht in Rosenheim war – vereinbaren Sie gern einen Termin zur persönlichen Vorstellung unserer Lösungen.
