Gelungener Auftritt beim „Meistererfahrungsaustausch 2016“ in Travemünde

Am 6. und 7. Dezember 2016 war das tablano Team zu Gast bei der diesjährigen Fachausstellung „Meistererfahrungsaustausch 2016“ im Maritim Strandhotel Lübeck-Travemünde. Die zweitägige Veranstaltung richtet sich vor allem an Dienstleister und Unternehmer aus dem Gas- und Wasserfach. Rund 500 Besucher kamen zum diesjährigen 25. Meistererfahrungsaustausch 2016.

Unser tablano Stand war dabei stets gut besucht. Viele sehr interessante Gespräche wurden dabei geführt. \“Dabei ging es beispielsweise um die verschiedenen Anwendungsfälle von tablano. Wassermeister bilden diese mit unserer digitalen, mobilen Lösung flexibel ab\“, berichtet Thomas Trettel, Geschäftsführer der PTW GmbH. Die App eignet sich für die Wartung und Instandhaltung von Hydranten und Schiebern, der Verwaltung von Pumpwerken und vielem mehr. Details dazu finden Sie auf unseren Anwendungsseiten.

„Meistererfahrungsaustausch 2016“ als Grundlage für Verbesserungen

Die Erfahrung in Travemünde ist eine Bestätigung für uns, dass wir mit tablano eine sehr gute Lösung gefunden haben. Mit unserer Idee für mobile Datenerfassung sind wir auf dem richtigen Weg. \“Wir möchten tablano weiterhin verbessern. Dabei setzen wir auf enge Zusammenarbeit mit Experten der Branche und unseren Kunden\“, verrät Trettel über die Zukunftspläne des Unternehmens.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern des Meistererfahrungsaustausches 2016 für ihr Interesse bedanken. Auch zukünftig freut das tablano Team sich auf spannende Veranstaltungen und Gespräche.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren