Fachausstellung: 27. Wassermeister-Erfahrungsaustausch in Rosenheim

Am 06. und 07. Juli 2022 veranstaltete die DVGW-Landesgruppe Bayern den 27. Wassermeister Erfahrungsaustausch im Kultur + Kongresszentrum in Rosenheim. Begleitend gab es eine Fachausstellung und einen abendlichen Erfahrungsaustausch mit Fachvorträgen.

tablano Standortleiter Sebastian Trettel (links) mit Kunden vom Zweckverband Wasserversorgungsgruppe Freising-Süd.

Themenschwerpunkte waren die Hochwasserkatastrophe, die Digitalisierung, sowie technische Neuerungen und Entwicklungen im DVGW-Regelwerk. tablano war auf der begleitenden Fachausstellung erstmalig mit einem Stand vor Ort.

Einen herzlichen Dank schon mal an die Organisation durch den DVGW und das KUKO Kultur + Kongresszentrum in Rosenheim.
Anmeldemöglichkeit unter: www.dvgw-veranstaltungen.de/451483

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren