Erfolgreiches Messerlebnis am Stand von PTW

Vom 24. bis 25. Juni 2014 haben rund 420 Fachbesucher aus den verschiedensten Branchen in der neuen, modernen Stadthalle Reutlingen teilgenommen.
Der Messestand der PTW GmbH war an beiden Tagen sehr gut frequentiert. Unser Team war während der ganzen Zeit andauernd im Gespräch mit Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern. Gefragt war das gesamte Leistungsspektrum mobiler App-Lösungen. Beeindruckt waren die Messebesucher vor allem von der on-offline-Fähigkeit. Inhalte können damit auch ohne Internetzugang auf mobilen Tablets erfasst und temporär gespeichert werden, um sie dann anschließend im Online-Modus mit Internetzugang mit dem GIS-System zu synchronisieren.
Aber auch andere features der App-Lösung (tablano) konnten überzeugen:
individuell anpassbare digitale Templates zur mobilen Datenerfassung unterschiedlichster Objekte, wie KVS, Stationen, Hydranten oder ähnlichem,
Standortanzeige mittels GPS,
Favoritenlisten,
Filter zur individuellen Suche nach Inhalten,
Erstellung von To-do-Listen

Wir danken allen Gästen für ihr Interesse an uns und unserem Leistungsportfolio sowie den Besuch unseres Messestandes.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren