Erfolgreicher Messeauftritt mit Dipl.-Geol. Thomas Trettel

Wie wird es wohl werden, das kommende Jahr 2018? Bei den Ersten fängt es vor Silvester schon an, bei Vielen passiert es erst im Januar. Bekanntlich macht man sich jede Menge Gedanken darüber, wie die folgenden zwölf Monate verlaufen sollen. Doch sollte man dabei das vergangene Jahr nicht einfach hinter sich lassen und vergessen, besser wäre es wichtige Stationen Revue passieren zu lassen. Genau das möchten wir nun kurz tun, denn 2017 war ein gutes Jahr für tablano – dank Ihnen. Neben Erweiterungen und Kooperationen sowie neuen begeisterten Kunden besuchten wir erfolgreich viele Messen. So waren wir im Dezember 2017 beispielsweise erneut Teil des Meistererfahrungsaustausch des DVGW und des BDEW in Lübeck-Travemünde.

Dipl.-Geol. Thomas Trettel, Geschäftsführer der PTW GmbH, hielt einen Vortrag über die mobile Wartung und Inspektion von Hydranten und Schiebern, und stieß dabei auf große Resonanz. Vor allem die Einfachheit des Systems beeindruckte die Zuhörer enorm. Der Messestand war rege besucht und den Teilnehmern wurde persönlich die Idee unseres Konzeptes näher gebracht. Wir bedanken uns für das aktive Interesse und erfolgreiche Gespräche.

Und für die, die den Vortrag verpasst haben: Der nächste Auftritt auf einer Messe kommt gewiss! Bis dahin können Sie sich gerne in unserem kostenlosen Infopaket informieren.
Wir sind gespannt auf das kommende Jahr und freuen uns auf viele positive Ereignisse.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren