E-world 2016: Schön war’s!

Vom 16. bis zum 18. Februar fand dieses Jahr die 16. E-world in Essen statt. Die E-world gilt als Europas größte Leitmesse für Energie- und Wasserwirtschaft. 650 Aussteller, 24.000 Fachbesucher. Innovation, Inspiration, Ideenschau und mittendrin – das tablano-Team.

Nach wochenlanger Vorbereitung freuten wir uns sehr auf unserem neu konzipierten Stand unsere App zur mobilen Datenerfassung – tablano – präsentieren zu können. Mit tablano können Außendienstmitarbeiter Daten vor Ort digital erfassen und Unternehmen somit ihre Prozesskosten optimieren. Besucher konnten die tablano-App und die verschiedenen Templates (Hydrant, Schacht, Zählermontage usw.) selbst ausprobieren, sich von der Einfachheit der Bedienung überzeugen und sich rund um das Thema Energie und Smart Technologies mit den Geschäftsführern der PTW GmbH, die tablano entwickelt hat, unterhalten. Unser Stand war stets gut besucht in den drei Messetagen und die zahlreichen Gespräche mit Besuchern, Interessenten und Kunden dienten als Inspirationsquelle zur Weiterentwicklung unseres Produktes.

Unsere Teilnahme auf der E-world war daher ein voller Erfolg und wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Gästen für ihren Besuch und ihr Interesse bedanken.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren