„Die tablano Tablet-App erleichtert uns die Arbeit“

Nach intensiven Tests unserer tablano Tablet App ist Heiko Schäff von der digitalen Arbeit begeistert. Die Fachkraft Abwassertechnik Kläranlage Zeckern (Gemeinde Hemhofen) sagt zu den Vorteilen von tablano für sein Unternehmen:

\“Die tablano Tablet App erleichtert uns die Arbeit der Dokumentation ungemein. Der ganze Papierwust ist weggefallen! Außerdem helfen die tablano Templates beim schnellen Auffinden von Schächten. Ins GIS muss ich dafür nicht mehr.\“

Er nutzt tablano für die Anwendungsbereiche \“Schachtsichtprüfung\“ und \“Auslegen Rattengift“.

Bei Dichtigkeitsprüfungen von Schächten mit Wasser oder Luft geht Schäff mit tablano gemäß der Vorgaben EN 1610 vor. Dabei gewährleistet er Betriebs- und Standsicherheit. Durch digitale Erfassung von Daten liegen ihm alle wichtigen Informationen vor. Die tablano App bietet durch maßgeschneiderte Formulare die perfekte Grundlage für seine Kontrollen und Wartungen.

Die rechtssicheren Formulare unterstützen Schäff und sein Team zudem dabei, alle Vorschriften zur Verwendung von Rattengift sicher einzuhalten. (Gefahrstoffverordnung (GefStoffV), Wasserhaushaltgesetz (WHG),  Chemikaliengesetz (ChemG), Risikominderungsmaßnahmen (RMM), europäische Biozid-Verordnung)  In der tablano App sind alle Arbeitsschritte hinterlegt. Somit dokumentieren die Mitarbeiter der Kläranlage Zeckern ihren Einsatz von Bioziden und können ihn rechtssicher nachweisen.

Damit hat Schäff das optimale tablano Paket, um Schächte rechtssicher sauber zu halten. Die Kläranlage arbeitet somit nicht nur schneller und übersichtlicher, sondern vor allem sicherer.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren