47. Wasserwerksnachbarschaft des Landkreises Mühldorf

In Ampfing fand am 20. November 2018 das 47. Treffen der Wasserwerksnachbarschaften des Landkreises Mühldorf statt. Über 90 Teilnehmer sahen dabei Vorträge des Gesundheitsamtes. Zudem gab es Vorstellungen über Neuheiten im Pumpensektor.

Unser Kunde Julian Liebermann präsentiert tablano für Wasserwerksnachbarschaften Mühldorf

Als Experte und Vorreiter in der Hydranten- und Schieberwartung stellte unser Kunde Julian Liebermann dem Publikum sein tablano Projekt vor. Der Wassermeister des Wasserzweckverbands der Mittbachgruppe präsentierte sowohl die tablano App als auch tablano Desk. Von der Datenerfassung und -aktualisierung, bis hin zur Auswertung über PDF- und Excel-Exporte war alles dabei. Die Teilnehmer von den Wasserwerksnachbarschaften Mühldorf erhielten so Einblicke aus erster Hand und konnten tablano bei einem Kollegen in Aktion sehen.

Wir bedanken uns bei Herrn Weinbauer für die Organisation und Herrn Liebermann für die sehr gelungene Präsentation!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren