Kommunikation

Immer in Kontakt mit dem Außendienst

Die digitale Auftragsliste von tablano ermöglicht Ihnen proaktives Auftragsmanagement. Mit dem Tool für Kommunikation stehen Sie stets in Kontakt mit dem Außendienst. Durch Checklisten verbessern Sie zusätzlich die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst. Bei Notfällen reagieren Sie sofort und leiten nötige Maßnahmen ein. Die Kommunikation ist also stets aktuell.

images_erweiterungen_kommunikation_01

Proaktiv handeln durch verbesserte Kommunikation

Mangelnde Absprache im Team verlangsamt Abläufe und führt oft zu Fehlern. Da Ihre Mitarbeiter mit tablano alle dieselbe Anwendung nutzen, verbessert sich die interne Absprache. Über ein bestimmtes Feld in der Kontrolle oder Checkliste können Sie individuelle Kommentare für den Innendienst absetzen. Ganz gleich, ob es Fragen zum Auftrag oder Rückmeldungen zum Verlauf der Kontrolle sind. Der Innendienst kann sofort reagieren. Dank der Kommentare ist also eine gute und zielgerichtete Kommunikation gesichert. Dadurch können Sie sofort nötige Maßnahmen einleiten.

Überblick über alle Meldungen

tablano sammelt alle Kommentare chronologisch in einer Liste, die Sie auf dem Desk einsehen können. Dort greifen Sie auf alle Aktivitäten des Tagesgeschäfts zurück. Dadurch verpassen Sie nichts mehr und verbessern die Kommunikation Ihrer verschiedenen Teams. Sie können somit ohne Verzögerung nötige Maßnahmen einleiten. Das Auftragsmanagement verbessert sich dadurch merklich.

images_erweiterungen_kommunikation_02

Diese Kunden profitieren schon jetzt von der Arbeit mit tablano