Auftragsmanagement

Einsätze optimieren mit den tablano Aufträgen

Erstellen Sie mit tablano Checklisten für Ihren Außendienst. Weisen Sie dadurch Aufträge zu und erweitern diese durch eine Frist und Dringlichkeit. Überfällige Aufgaben bleiben in der Liste und sind extra markiert. Somit optimieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst. Dadurch bilden Sie selbst komplexe Arbeitsabläufe einfach ab.

images_erweiterungen_auftraege_01

Unterwegs sehen, was ansteht

Neue Aufträge einsehen, abhaken und als erledigt wieder an den Innendienst zurückspielen. So einfach optimieren Sie die Arbeit. Sie finden alle Aufträge in einer übersichtlichen Liste. Und zwar sortiert nach der Frist. Dementsprechend haben Sie auch im Außendienst immer die nächste Aufgabe im Blick. Sie verpassen also nichts mehr. Erledigte Arbeiten werden ausgegraut. Sie können diese aber auch stets wieder reaktivieren oder löschen. Zudem sind überfällige Aufträge in der Liste besonders kenntlich gemacht.

Aufträge für den Außendienst erstellen, zuweisen und filtern

Im Innendienst haben Sie die volle Kontrolle über alle Arbeiten. Kurzum, Sie fügen neue Checklisten für Ihre Mitarbeiter hinzu und bearbeiten Bestehende auch noch nachträglich. Mithilfe der detaillierten Filterung koordinieren Sie Ihre Mitarbeiter im Außendienst und deren Aufgaben noch besser. Ob “erledigt” oder noch “offen” – Sie behalten trotz einer Vielzahl an Aufträgen immer den Überblick. Die Auswertung Ihrer Daten ist somit ein Kinderspiel.

Diese Kunden profitieren schon jetzt von der Arbeit mit tablano