tablano im Leitfaden: Mobiles GIS (Version 3.0)

Digitales Arbeiten erreichte in den letzten Jahren einen hohen Stellenwert im Außendienst. Gerade mobiles GIS Systeme sind für Experten von großem Interesse. Um einen vollen Überblick über alle mobilen IT-Lösungen zu erhalten, veröffentlichte \“Runder Tisch GIS e.V.\“ dieses Jahr zum dritten Mal Leitfäden für GIS-Praktiker. Hier liegt der Fokus in der Beschreibung der Workflows und der Datenübernahme in GIS-Systeme. Weiterhin wurden Einsatzbereiche vorgestellt, bei denen diese Technologie heute schon erfolgreich genutzt wird. Die Zusammenfassungen dienen als Arbeitshilfe und können bei wichtigen Entscheidungen nützlich sein.

Auch tablano ist mit dabei und stellt sein Mobiles GIS  für den zukunftsorientierten Außendienst vor.

Auf Seite 226 erhalten Sie einen kurzen aber aussagekräftigen Einblick in die Idee generell, Einsatzbereiche, Schnittstellen und vieles mehr.

>> Den Leitfaden zu Mobiles GIS können Sie hier kostenlos herunterladen.

…uns finden Sie auf Seite 226. 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren