Auftragsmanagement

Einsätze optimieren mit den tablano Aufträgen

Erstellen Sie jetzt Checklisten für Ihren Außendienst. Weisen Sie dadurch Aufträge zu und erweitern diese durch eine Frist und Dringlichkeit. Überfällige Aufgaben bleiben in der Liste und sind extra markiert. Somit optimieren Sie den Ablauf zwischen Innen- und Außendienst.

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Unterwegs sehen, was ansteht

Neue Aufträge einsehen, abhaken und als erledigt wieder an den Innendienst zurückspielen. So einfach optimieren Sie die Arbeit. Sie finden alle Aufträge in einer übersichtlichen Liste. Und zwar sortiert nach der Frist. Dementsprechend haben Sie immer die nächste Aufgabe im Blick. Sie verpassen also Nichts mehr. Erledigte Aufträge werden ausgegraut. Sie können diese aber auch stets wieder reaktivieren oder löschen. Zudem sind überfällige Aufträge in der Liste besonders kenntlich gemacht.

Aufträge erstellen, zuweisen und filtern

Im Innendienst haben Sie die volle Kontrolle über alle Aufträge. Kurzum, Sie fügen neue Checklisten für Ihre Mitarbeiter hinzu und bearbeiten Bestehende auch noch nachträglich. Mithilfe der detaillierten Filterung koordinieren Sie Ihre Mitarbeiter und deren Aufgaben noch besser. Ob “erledigt” oder noch “offen” – Sie behalten trotz einer Vielzahl an Aufträgen immer den Überblick.

Diese Kunden profitieren schon jetzt von der Arbeit mit tablano