In Ampfing fand am 20. November 2018 das 47. Treffen der Wasserwerksnachbarschaften des Landkreises Mühldorf statt. Über 90 Teilnehmer sahen Vorträge des Gesundheitsamtes oder auch Vorstellungen über Neuheiten im Pumpensektor.

Unser Kunde Julian Liebermann präsentiert tablano

Als Experte und Vorreiter in der Hydranten- und Schieberwartung, stellte unser Kunde Julian Liebermann sein tablano Projekt dem Publikum vor. Der Wassermeister des Wasserzweckverbands der Mittbachgruppe präsentierte die tablano App und tablano Desk. Von der Datenerfassung und -aktualisierung, bis hin zur Auswertung über PDF- und Excel-Exporte war alles dabei. Die Teilnehmer erhielten so Einblicke aus erster Hand und konnten tablano bei einem Kollegen in Aktion sehen.

Wir bedanken uns bei Herrn Weinbauer für die Organisation und Herrn Liebermann für die sehr gelungene Präsentation!

 

Kommentare nicht möglich.